Hier, Kathrin, die kann dir das zeigen!
Wie bitte?! ICH? KANN das zeigen? …Was denkt er sich?

Ich hab‘ es doch NOCH NIE geschafft! … Wie gemein!…. Er weiß das doch…wie GEMEIN!

Der Rücken des Pferdes war zwei Köpfe höher als mein Kopf, es galoppierte im Kreis an der Lounge und bisher war ich NOCH NIE allein draufgekommen. …

Bis HEUTE!
Ja, stell‘ dir vor: Es hat mich so gewurmt, das ich mich gleich blamieren könnte….das ich plötzlich solche Energien freisetzte in dem Moment:

Ich bin hin, im RICHTIGEN MOMENT abgesprungen… und oben war ich!!
So schnell kann es gehen. Ich war damals 7 oder 8 Jahre alt.
Und stolz wie Bolle! Geschafft! GESCHAFFT! – Ich erinnere mich sogar heute noch daran…

DU bist sehr wahrscheinlich älter und auf ein Pferd springen willst du wahrscheinlich auch gerade nicht… 😂 Nehme ich mal an. 😉

Sehr wahrscheinlich hast du allerdings gerade ein anderes „Pferd“, auf das du springen willst.
Es könnte „mich selbst entdecken“, „Businessaufbau“, „Angebot“ heißen…oder „Webseite“…oder „Sichtbarkeit“ …

Die Moral an der Geschichte?
Manchmal braucht es nur den EINEN Menschen, der im entscheidenden Moment an dich glaubt, und dir einen liebevollen Kick versetzt – und du bringst die Kraft auf, für alles, wovon DU träumst.

Glaube an dich und hol‘ dir Unterstützung. 💖

Was ist dein „viel zu hohes und schnelles Pferd?“

 

Schaffe dir mehr Erfolgsmöglichkeiten!

Anspannung, Selbstzweifel und Unsicherheit werden schon bald aus deinem Leben verschwunden sein und durch innere Ruhe, Ausgeglichenheit und kraftvolle Ideen für deine Zukunft ersetzt.

Oktober Rückblick

Oktober Rückblick

Ein Monat voller Begegnungen und Learnings  Zugegeben, es sind schon ein paar Tage im November ins Land gezogen, aber es ist noch nicht zu spät, auf den letzten Monat zurückzuschauen. Und was für ein Monat das war! Voller Begegnungen und Geschenke. Beginnen wir mit 6...

Burnout vorbeugen

Burnout vorbeugen

Erfahre, wie Führungskräfte Burnout vorbeugen können. Praktische Tipps zur Balance und Stressbewältigung. Teste jetzt dein Burnout-Risiko!“

No Events Found