Vielen Dank liebe Claudia, für dieses Gespräch, das mich auch noch mal sehr bewegt hat.

 

ICH BIN NICHT VERKEHRT! (Und du auch nicht!). ICH BIN ANDERS.

Von klein auf hat es @_kathrin_heinrich zu spüren bekommen. Ob im Kindergarten, in der SCHULE oder mit Gleichaltrigen: „Ich bin anders. Ich denke anders. Ich sehe die Welt anders. Ich fühle anders.“ Und ständig wurde sie dafür bestraft.
So entwickelte sie mit der Zeit das Gefühl „anders gleich verkehrt“. Erst mit der Geburt ihres Sohnes, der auch „anders“ ist, machte sie sich auf den Weg, sich selbst nicht nur zu akzeptieren, so wie sie ist, sondern zu erkennen: Ich bin anders und das ist gut so!

Ein tiefes Gespräch über den Weg zu sich selbst und wie viel Kraft das freisetzt!

Höre hier auf Spotify rein und erfahre, was es bedeutet, den Widerstand gegen dein Sein aufzugeben und in deine volle Kraft zu kommen. 🎧💖🎧

 

Auf allen bekannten Podcastplattformen verfügbar:

@applepodcasts
@castbox_fm
und anderen.

Claudia Conradin

Erkennt Menschen in der Tiefe ihrer Seele. Durch ihre feinfühlige und sensible Art versteht sie Menschen und sieht schnell die großen Zusammenhänge. So hilft sie dabei, Umbrüche kraftvoll zu meistern, anstatt in Krisen stecken zu bleiben. Hier geht es zu Claudias Webseite.

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine wichtigen Informationen:

Oktober Rückblick

Oktober Rückblick

Ein Monat voller Begegnungen und Learnings  Zugegeben, es sind schon ein paar Tage im November ins Land gezogen, aber es ist noch nicht zu spät, auf den letzten Monat zurückzuschauen. Und was für ein Monat das war! Voller Begegnungen und Geschenke. Beginnen wir mit 6...

Burnout vorbeugen

Burnout vorbeugen

Erfahre, wie Führungskräfte Burnout vorbeugen können. Praktische Tipps zur Balance und Stressbewältigung. Teste jetzt dein Burnout-Risiko!“

No Events Found